Autohaus SCHACH GmbH


"Im Jahr 2012 hatte ich mich entschlossen, meine Firma zu verkaufen.

 

Wir führten mehrere Gespräch mit verschiedenen Beraterfirmen und haben uns dann für GO-Mittelstand entschieden, da diese das beste Gesamtpaket anbieten konnten.

Mit ausschlaggebend war, dass, im Gegensatz zu allen anderen Beratern, ich nicht in finanzielle Vorleistung gehen musste.

 

Die Zusammenarbeit war mehr als harmonisch. GO-Mittelstand bewies große Sachkenntnis über unsere Branche. Unser Ansprechpartner nahm sich sehr viel Zeit und war immer für mich erreichbar – auch außerhalb der regulären Dienstzeit.

 

Dass der Verkauf erfolgreich über die Bühne ging, ist das Verdienst von Herrn Heinrich, einem der Seniorpartner von GO-Mittelstand.

 

Wir können GO-Mittelstand wärmstens empfehlen."

 

Thomas Kiedaisch – ehemaliger Geschäftsführer der Autohaus Schach GmbH, Kirchheim unter Teck

 



Business Center Freiburg

"Schon beim ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass ich in GO-Mittelstand ein Profi gefunden hatte." Weiter >>>

Walter Gebäudedienste GmbH

"Ich hatte kein finanzielles Risiko. Dass komplette finanzielle Risiko trug GO-Mittelstand alleine." Weiter >>>