Bom Dia, Weingroßhandel und Direktimporteur Lübeck

 

"Bekanntlich ist der Verkauf bzw. Kauf einer Firma immer eine recht emotionale Sache. Es geht um Vertrauen und um viel Geld. Dr Rainer Jähnig hat vor allem durch seine Erfahrung, seine Ruhe und seine Fachkenntnis in den Verhandlungen überzeugt.

Go-Mittelstand hat den Verkauf somit sehr professionell und für beide Seiten (Verkäufer- und Käuferseite)  fair moderiert und zum Abschluss gebracht.

Dürfte man hier eine Note vergeben, könnten wir eine glatte Eins für die geleistete Arbeit erteilen. Nochmals: Vielen Dank!“

 

Maya Hüttermann und Mike Steffen, ehemalige Inhaber von Bom Dia, Weingroßhandel und Direktimporteur Lübeck

Business Center Freiburg

Autohaus SCHACH GmbH

"Im Jahr 2012 hatte ich mich entschlossen, meine Firma zu verkaufen. 

Wir führten mehrere Gespräch mit verschiedenen Beraterfirmen und haben uns dann für GO-Mittelstand entschieden, da diese das beste Gesamtpaket anbieten konnten.

Mit ausschlaggebend war, dass, im Gegensatz zu allen anderen Beratern, ich nicht in finanzielle Vorleistung gehen musste. 

Die Zusammenarbeit war mehr als harmonisch. GO-Mittelstand bewies große Sachkenntnis über unsere Branche. Unser Ansprechpartner nahm sich sehr viel Zeit und war immer für mich erreichbar – auch außerhalb der regulären Dienstzeit. 

Dass der Verkauf erfolgreich über die Bühne ging, ist das Verdienst von Herrn Heinrich, einem der Seniorpartner von GO-Mittelstand. 

Wir können GO-Mittelstand wärmstens empfehlen.“

Thomas Kiedaisch – ehemaliger Geschäftsführer der Autohaus Schach GmbH, Kirchheim unter Teck